Die SVP Kanton Bern an der BEA 2007

27.04.2007

Auch im Jahr 2007 ist die SVP Kanton Bern an der BEA präsent. Die Besucherinnen und Besucher der BEA haben somit Gelegenheit, ihre Anliegen direkt am Stand anzubringen: Nebst Nationalratskandidatinnen und Nationalratskandidaten werden Grossratsmitglieder sowie unsere Nationalrätin und unsere Nationalräte in der alten Festhalle 310 der SVP Stand Red und Antwort stehen. Am Montag, 30. April, nachmittags wird zudem Regierungspräsident und Ständeratskandidat Werner Luginbühl anwesend sein.
Ein Besuch des SVP-Stands (Stand C 010, Halle 310) lohnt sich: Sie erfahren mehr über das Parteiprogramm der SVP, können an einem Wettbewerb teilnehmen und erhalten wohltuende Bonbons gegen den Durst sowie Ballone für die Kinder. Also: Herzlich willkommen am Stand der SVP Kanton Bern!