SVP Sektion Saanen

SVP behält Mehrheit im Gemeinderat

01.11.2016

Nach den Wahlen vom 23. Oktober 2016 steht es nun fest. Die SVP Saanen behält die Mehrheit im Gemeinderat . Für die nächsten vier Jahre wurden die vier bisherigen Gemeinderäte/-innen Emanuel Raaflaub, Peter Brand, Vreni Müllener und Therese Mösching wiedergewählt. Komplettiert wird das Quintett durch Toni von Grünigen als Gemeindepräsident.

Ein hervorragendes Ergebnis haben ebenfalls die beiden Kandidaten für die Geschäftsprüfungskommission erzielt. Matthias Brunner und Adrian Friedli werden Einsitznehmen, wer den dritten Sitz für die SVP besetzen wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Das hervorragende Wahlergebnis verdanken wir nicht zuletzt dem Saanerstimmvolk. Herzlichen Dank für die Treue und Unterstützung.

Mitglied werden